Mittwoch

Meine Eindrücke Vampire´s Love LE

Huhu :)
Ich habe euch ja HIER schonmal die DInge gezeigt, die ich mir aus der Vampire´s Love LE geholt habe. Inzwischen ist auch noch der Lipstain dazugekommen und ich wollte euch mal meine Eindrücke mitteilen ;)

Als erstes der Lack 02 Into the dark:
Ein wunderschönes Grau-Blau mit feinem silbernen Glitter.
Der Lack deckt bereits mit einer Schicht, trocknet gut und die Haltbarkeit ist ok.
Mir gefällt er (auch jetzt für den Winter) total super! 

Kommen wir zum Blush 01 Bloody Mary

Ein Blush das im Pumpspender sehr rot wirkt, verblendet aber zu einem schönen rot-rosa wird.
Ich trage den Blush mit einem Pinsel auf und benutze nur sehr wenig Produkt, man braucht auch nicht viel davon, wenn es einem dann doch zu blass ist kann man sehr gut Schichten.
Ich habe auf einigen Blogs gelesen, dass das Blush die Haut verfärbt.  Ich trage es über Foundation und Puder, Abends Schminke ich mich dann mit einem Microfasertuch und einer Lushseife ab und habe bis jetzt keine verfärbungen bemerkt.

Gefällt mir ebenfalls sehr gut, der Auftrag ist ein kleines bisschen schwierig, mit Übung sollte man aber ganz gut damit klarkommen ;)

Zum Schluss noch mein Lipstain 02 True Love
Zuerst muss ich sagen, dass es mein allererster Lipstain ist und ich somit keine Vergleichsmöglichkeiten habe.
Aber als erstes ist mir der Schwammapplikator positiv aufgefallen, finde ich besser als diese Plastikenden mit einem kleinen Löchchen drin. Warum ein Applikator daran ist, erklärt sich gleich beim ersten Auftrag: Die Konsistenz ist nicht wie bei Lipgloss (was ich erwartet habe) sonder total flüssig, sogar wässrig. Dadurch gestaltet sich der Auftrag schon viel schwieriger. Der Geruch und Geschmack sind angenehm, leicht süßlich. Was Deckkraft und Haltbarkeit angeht lass ich Bilder sprechen:

Eine Schicht
Nach etwa einer Stunde ist die Farbe zwar gleichmäßg verblasst, aber wie man sieht trocknet er meine Lippen stark aus und die Farbe setzt sich etwas in den Lippenfältchen ab.
So sahen meine Lippen dann nach ungefähr 2,5 Stunden aus,ziemlich ausgetrocknet und mit unschönem Rand, der an Lipliner erinnert :/

Beim ersten ausprobieren hat mich der Lipstain total begeistert, leider finde ich die Haltbarkeit nicht so toll und er trocknet meine Lippen sehr aus :( schade.

Die Vampire´s Love LE finde ich mit Abstand eine der besten Le´s der letzten Monate. ♥

Was sind so eure Eindrücke? War was für euch dabei? Was ist euer Lieblingsprodukt aus der LE?
Jule

Kommentare :

  1. ich war gestern in 5! geschäften um den roten lack noch zu bekommen... nichts. danach war ich so frustriert dass ich die ganze le blöd finde ;)
    danke für die review!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden lipstains hab ich mir auch gekauft und heute mal auf die schnelle rumprobiert. Sind auch meine ersten lipstains. Mit der Konsistenz komme ich auf die Schnelle auch nicht klar. Werd das wohl mal in Ruhe ausprobieren. Wegen der Haltbarkeit, da hab ich von Artdeco so ein Lippenstifthaltbarkeitszeug *g* mal schauen obs mit dem etwas länger hält da mir die Farben doch sehr gut gefallen.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen