Dienstag

Kurzes Lebenszeichen & Gesichtet

Hey ihr Hübschen :)
Leider habe ich es die letzten Tage nicht geschafft zu posten. Die Schule spannt mich total ein und wenn ich mal etwas Zeit habe verbringe ich die natürlich auch gern mit Freunden ;)
Heute hatte ich nach der Schule auch noch ein paar Minuten Zeit bis mein Bus kam und da bin ich noch schnell in den Rossmann.
Im Regal hab ich die "neue" Add on Magic "LE" von Essence entdeckt.

Wenn ihr euch die "LE" mal betrachtet werden euch viele Sachen bestimmt bekannt vorkommen,
dass liegt wohl daran das ein Großteil der "LE" im Standardsortiment erhältlich ist oder war.
Z.b. Der "Circus Confetti" Topper, die Metallic Lacke oder der blaue und Schwarze Crackle-Lack.
Soweit ich weiß ist der weiße Crackling.Lack und die beiden Special Effect Topper "Disco Disco" (Silber) und Glorious Aquarius (Türkis) neu. Beim rest bin ich mir nicht sicher :D

Für mich eine ziemlich unspektakuläre LE. Was haltet ihr davon, dass "alte" Lacke in der LE sind?

Morgen schreib ich Mathe, dannach wirds wieder etwas ruhiger und ich hoffe wir lesen uns etwas öfter ;) Ich geh dann mal Ortskurven und Wendepunkte berechnen. grr.
Jule

Kommentare :

  1. ihgitt, wendepunkte... mein beileid!
    also selbst ich als nagellack- und le-freak find die le extremst öde!
    werde wahrscheinlich nur einen kopfschüttelnden blick darauf werfen.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. ich habs auch schon entdeckt, aber das waren nur alte sachen.. außer das blaue. Den weißen crackle gab es schon, wurde aus dem sortiment so weit ich weiß genommen ^^ den hab ich und finde ihn schrecklich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe Mathe lief gut :)
    Ich finde die LE auch nicht wirklich toll. Habe mir aber die 2 effect topper mitgenommen (discodisco und glorious aquarius)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Hab die LE gestern auch entdeckt und dass die Nagellacke zum Teil auch schon im Standart-Sortiment schon vorhanden sind find ich irgendwie daneben....wenn die schon keine vernünftige Idee für eine LE haben, dann sollen die es doch auch lassen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen