Mittwoch

Gesichtet Essence Circus Circus LE

Guten Abend ihr Lieben.
War heute noch ein wenig im Rossmann, Douglas und Müller. Nur zum schauen. Und diesmal habe ich es wirklich durchgehalten. Nichts gekauft :) War aber auch nicht so schwer, irgendwie hat mich nichts so richtig angesprochen. Nichts desto trotz für euch noch die Bilder beider Circus Circus LE Aufsteller aus meinem Müller. Irgendwie gibt es da seit einiger Zeit immer zwei. Einen im Essence Regal und noch einen weiteren bei den Neuheiten. Bei euch auch?
Leider keine Preisschilder dran, aber hab ein bisschen gegooglet ;)

Nagellack (in 4 Farben, jeweils mit passendem Topper)  2,79€
Liquid Eyeliner (gold, schwarz glitzer) 2,29€
Lip Topper (für Glanz und Glitzer-Effekte)  1,29€
Lip Lacquer (2 Farben) 1,79€
Stay all Day Eyeshadow (3 Farben) 2,79€
Eau de Toilette 6,99€
Eau de Toilette für die Handtasche (Pocket Spray) 2,99€
Highlight Powder: 2,99€
Circus Bag 2,99€
(Preisangaben können abweichen)


Auf den ersten Blick haben mir die Longlasting Eyeshadows ganz gut gefallen, obwohl die Verpackung aufgrund des leichten Plastikpots etwas billig wirkt. 
Die Lacke fand ich auch interessant, ebenso den Highlighter und das Parfüm roch auch toll.
Aber ich bin ausnahmsweise mal standhaft geblieben :)

Wie siehts bei euch aus? Was spricht euch an? Oder habt ihr sogar schon was gekauft? Kaufempfehlungen? :D
Jule

1 Kommentar :

  1. Wie gemein, als ich vor dem Regal stand, war so gut wie nichts mehr da :)
    Habe gerade noch die Eyeshadow-Cremes bekommen :(

    Schau doch mal bei mir vorbei!
    LG
    Lisa
    http://seelenblubberblasen.blogspot.com

    AntwortenLöschen