Samstag

Fail, wütende Vögel

Huhu:)
Ich habe auf Youtube einen ganz tollen Channel für Nageldesigns gefunden:
Cutepolish zeigt in gut erklärten Videos wie man ihre süßen Designs nachmachen kann.
Ich hab mich für das Angry-Birds Design entschieden. Da ich aber meine Nagelspitzen nicht gern so "anmale" wollte ich überall Vögel... Muhahaha :D
naah <3 Voll süß...
Jetzt fragt ich euch bestimmt "Und wo ist der Fail?" Ähm ja den findet man auf meinen restlichen Nägeln:
Die Augen sind falsch plaziert, das weiße viel zu wenig und ich habs mal wieder nicht abwarten können mit dem Überlack drüber zu gehen.
Also alles wieder ablackiert.

Aber ich denke ich werde bald einen neuen Versuch starten, weil ich das Design einfach unglaublich niedlich finde :)
Jule

Kommentare :

  1. Das sieht ja süß aus! Ich bin schon überfordert, wenn ich mir die Nägel einfarbig lackieren möchte, ohne ständig über den Rand zu pinseln... Hut ab!:D
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du ebenfalls dir kategorie "fail" nutzt & dazu stehst ;)
    ich finds garnicht soo schlimm, das geht schlimmer!
    :) lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Haha! Wie geil ist das denn? Gibts da vllt auch Garys? (von Spongebob) =D

    AntwortenLöschen
  4. hat bestimmt ne menge arbeit gekostet,oder? sieht aber gut aus =) kanal schaue ich mir nun mal an♥

    AntwortenLöschen
  5. haha, sieht ja süß aus! :D
    ja ich mein das ulm mit dem münster! (: auf welcher schule bist du denn? ich bin letztes jahr auch dort gewesen, auf der friedrich-list. (:
    du kennst doch den ABT oder? und da is ganz ganz ganz ganz oben bei den kinderspielsachen immer so ´n weihnachtsmarkt, also im ABT drin, und da hats eben eine ecke mit dem lillys lolly lädle :D
    <3

    AntwortenLöschen