Montag

Winter Gefühle

N´Abend ;)
Bei uns wars heute wirklich recht kalt und ich bin ja eh so ne Frostbeule :P
Und da ich nicht in der kälte auf den Bus warten wollte bin ich noch schnell in den Douglas rein.
Natürlich nur weils da warm war..... Und wenn man schonmal da is kann man ja auch ein bisschen schauen ;D
Mitgenommen hab ich dann diese beiden Lacke von Essence, die allerdings nichtmehr im Standardsortiment zu bekommen sind, weshalb die armen Dinger in der Wühlkiste lagen. Das konnte ich mir ja nicht mitansehen :P
Vorallem das Sure Azure ist ein richtig tolles Frost-Eis-Hellblau und wird sofort zum Einsatz kommen wenn die letzten bunten Blätter verschwunden sind :)
Jule

Kommentare :

  1. Ist der Fabuless ein dunkles Blau? Der sieht auch sehr interessant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ist schwarz mit winzigen silbernen Glitterpartikeln. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich LIEBE fabuless <3
    @peppi, den kannst du bei mir auf der nagellackseite geswatcht finden!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. ja mir gefällt die Farbe auch echt gut.
    Wie siehts aus mit der Blogpartnerschaft?
    Habe deinen bereits kurz vorgestellt & dich hinzugefügt ;)

    AntwortenLöschen
  5. uhh. ich habs verpennt xD
    sorry, gestern der geburtstag und heut bis 5 schule & training bis 8 -.- voll verpeilt!
    setz mich jetzt dran und morgen nach der schule kommt er dann online! find ich so lieb von dir!
    :-*

    AntwortenLöschen
  6. kein problem, lass dir Zeit, wollt dich nur nochmal dran erinnern ;)

    AntwortenLöschen
  7. es ist schon daaa :)
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/10/blogpartnerschaft-jules-blahblah.html + seite
    hoffe es gefällt dir!
    freu mich :*

    AntwortenLöschen
  8. Den hellblauen habe ich auch und finde ihn klasse :)
    LG bettina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön das blau! Passt super in den Winter. :)

    AntwortenLöschen