Freitag

These Boots are made for walking...

Hab heute endlich Herbststiefeletten gefunden die mir gefallen :)
Gekauft bei C&A für 35€ , wer bei einigen meiner Outfitposts auf die Schuhe geachtet hat, wird merken, dass es gewisse Ähnlichkeiten zu meinen Alten gibt :P
Liegt daran, dass ich die einfach total gern mag, aber sie schon sehr abgelaufen sind und die Farbe nichtmehr so schön ist.
Die Stiefeletten von C&A haben innen Fließfutter und sind echt bequem :)

Dann war ich noch schnell (ja ihr kennt das bestimmt) bei DM:
Links Oben: L´Oreal Studio Secrets Wimpern (und Augenbrauen) Färbeset.6,95€, mit Glamour-Shoppingcard 1,95€. Für den Preis werde ich das mal ausprobieren und hoffe das nicht allzuviel schief läuft.
Rechts Oben: MNY 143A, eine ganz leicht lila Base mit Silbernen Glitterpartikeln. 1€
Unten: Blau-Silberner Glitter-Flüssig-Eyeliner 146A. Auch nur noch 1 €

Bei roten Schildchen werd ich einfach schwach ;)
Habt ihr Erfahrungen mit Wimpernfärben? Tipps wären echt gut! Hab ein bisschen Panik davor :P. Werd ich aber erst morgen bei Tageslicht ausprobieren und euch dann das Ergebnis zeigen ;)
Jetzt erstmal in die heiße Wanne steigen und Dexter schauen.
Wünsch euch einen schönen Abend :)
Jule

Kommentare :

  1. Die Schuhe gefallen mir auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. schicke schuhe, bin noch auf der suche...
    und bei den roten schildchen (die in meinen stammläden leider viel zu wenig auftauchen) darf frau schonmal schwach werden.
    und zum thema wimpern färben kann ich nur berichten dass das einer freundin mal extrem schief gegangen ist, pass bitte auf! :)
    aber berichte davon!
    ich würde es mich ehrlich gesagt nicht trauen, liebäugele aber damit das mal bei meinem nächsten friseurbesuch machen zu lassen...
    viel glück!
    lg, jule

    AntwortenLöschen