Donnerstag

Stress und Belohnung ;)

Guten Abend ihr Hübschen :)
Wollte mich nur schnell melden und Bescheid geben, dass es vielleicht in den nächsten Tagen nicht allzu viel und ausführliches zu hören geben wird.
Schule ist gerade sehr stressig. Mein Nachmittag sah nach 9 Std Unterricht dann so aus:
Yiha.

Naja zur Belohnung, dass ich gestern so brav gelernt hab (und nicht gepostet) bin ich noch fix zu Rossmann. Und was seh ich da? Einen noch fast komplett vollen Aufsteller der "Natventurista"-LE von Essence versehen mit viiielen roten Schildchen. *_*
Die Eyeliner-Pöttchen haben noch 1,40€ gekostet und ich hätte mir gern den Champagner-Farbenen als Back-Up geholt, leider waren alle angedatscht >.<
Schmuck hat mir trotz reduzierten Preises immer noch nicht zugesagt aber 3 der 4 Lacke durften für nur 0,80€ mit:

Die Farben find ich total toll für den Herbst.
Und den Lack ganz links (02 Mother Earth is watching you) habe ich bereits lackiert und er ist wirklich schön. Wenn ich Zeit hab zeig ich ihn euch morgen.

Jule

Kommentare :

  1. oh ja, ich muss für morgen auch noch ganz viel mathe lernen, wir schreiben morgen eine klausur über strahlensätze & ich kann garnichts! :o
    viel erfolg dir noch ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeebe barefoot through the moss <3
    bei mir siehts auch immer ähnlich aus :(
    süßer kleiner haul, meine dm/schlecker menschen kennen das wort "reduzierung" leider nicht.
    lg, jule
    ps: schau mal in dein emailpostfach ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schnapper mit den Lacken :D
    LG

    AntwortenLöschen