Samstag

Review Essence Nagellackentferner

So ich wollte euch meinen momentanen Nagellackentferner-Favouriten vorstellen :)
Den Essence Nailpolish Remover Ultra.

Ich doofe Nuss hab den Entferner in meinen Pumpspender umgefüllt und die Flasche gleich weggeworfen. sry :P



Preis
1,25€ (Müller, DM)


Das sagt Essence:
"Ultra-starker, aceton-freier Nagellackentferner der speziell entwickelt wurde, alle Nail Art Dekorationen und intensive Nagellackfarben einfach und schnell zu entfernen. Mit aufhellendem Effekt, geeignet für künstliche Nägel, feuchtigkeitsspendend und mit zartem Duft."

So und jetzt meine Erfahrungen:

1.Geruch:
Zuerst riecht der Entferner wie alle anderen auch. Aber nach kurzer Zeit angenehm nach Creme.. oder Waschmittel oder so. Find ich sehr gut.

2. Aufhellender Effekt
Leider nicht feststellen können. Muss sogar sagen, dass meine Nägel bevor ich den Entferner benutzt habe besser aussahen und jetzt leicht gelblich sind. (ihh.)

3. Feuchtigkeitsspendend
Bei mir ist das absolute Gegenteil der Fall. Um meine Nägel bildet sich nach benutzen in weißer Rand, allerdings kann ich das soweit hinnehmen, da ich meine Hände sowieso regelmäßig eincreme. 


4. Wirkung
Bis jetzt alle benutzten Farblacke problemlos und ohne "schmieren" abbekommen. Meistens auch nur ein Wattepad pro Hand gebraucht, absolut keine Probleme. :)
Jetzt kommt leider das große ABER: Glitterlacke, Topcoats mit Glitterpartikeln.. etc. gingen nur schwer runter:
 Überall Watte hängen geblieben und ewig drüber reiben müssen. Hab fast 20 min (und gute Nerven) gebraucht um beide Hände abzulackieren.

Fazit:
Mir fällt grade auf, dass er sich durch meine "Kategorien" nichtmehr besonders toll anhört, aber 
wenn ihr einen Nagellackentferner im günstigeren Preissegment sucht, der Farblacke schnell und ohne Sauerei entfernt kann ich ihn euch empfehlen. Wenn ihr aber ein Glitter-fan seid und es überhaupt nicht gebrauchen könnt, wenn ein Entferner eure Nagelhaut etwas austrocknet, solltet ihr euch doch lieber einen anderen anschauen.

Da ich kaum Glitterlacke verwende bin ich mit dem Entferner sehr zufrieden, weil die anderen Lacke schnell abgehen und ich dannach nicht noch farbige Finger hab.
Von mir bekommt er:

Habt ihr den Lack auch schon probiert?
Was haltet ihr von ihm? Überwiegen die positiven oder die negativen Eigenschaften
für euch?  ;*

Kommentare :

  1. Wohaaa dein Blog ist voll toll!! *-*

    Finde es cool, dass du als Bewertung deine Lippen benutzt :)

    Ich liebe eigentlich Glitzerlacke, aber die lassen sich nur immer so doof und schwer entfernen!
    Ich benutze im Augenblick einen Entferner von Ebelin, der hat einen ganz tollen Pumpkopf!

    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende!
    Verfolge dich jetzt und würde mich total freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. das hört sich an wie ein ganz normaler nagellackentferner... ich habe ja bisher noch keinen entferner gefunden, bei dem das ablackieren von glitterlacken keine qual ist. irgendjemand sollte sowas mal erfinden :D

    AntwortenLöschen
  3. ist wohl ne ziemliche Marktlücke,
    ich denke, der Nagellackentferner der Glitter super entfernt, entfernt wahrscheinlich auch den größten Teil des Nagels :D

    AntwortenLöschen
  4. ist wohl ne ziemliche Marktlücke,
    ich denke, der Nagellackentferner der Glitter super entfernt, entfernt wahrscheinlich auch den größten Teil des Nagels :D

    AntwortenLöschen
  5. ist wohl ne ziemliche Marktlücke,
    ich denke, der Nagellackentferner der Glitter super entfernt, entfernt wahrscheinlich auch den größten Teil des Nagels :D

    AntwortenLöschen