Mittwoch

Pizza- Brot

Wie ihr an meinem "Tassenkuchenrezept" gesehen habt, steh ich auf Sachen die schnell gemacht sind :)
Klar back und koch ich gerne auch mal "richtig" aber im Moment find ich dafür igendwie keine Zeit :/

Als ich heut Nachmittag aus der Schule kam musste es natürlich auch schneller gehen.
Also einfach ein Brot belegt und überbacken.

Ihr braucht (je nach Menge):
1 Scheibe Brot
3 Cocktailtomaten
1/3 Mozarella 
Hinterschinken
Salz, Pfeffer, Basilikum

1. Tomaten, Mozarella und Schinken in Würfel schneiden
2. Alles vermengen und mit etwas Salz, Pfeffer und getrocknetem Basilikum würzen.
3. Alles auf die Brotscheibe packen (Falls ihr euch über meine "Schinkenwürfel" wundert, hatten keinen gekochten Hinterschinken mehr da und habs durch rohe Schinkenwürfel ersetzt.)
4. In den Backofen bis Mozarelle leicht braun wird. (Ich backe mein Brot immer im Pizzaofen für ca. 7min)
Fertig :)

Leider ist es bei uns den ganzen Tag nicht richtig hell geworden, weshalb die Bilder ebenfalls dunkel sind und auch nicht ganz scharf. Ich denke ich werde mir in nächster Zeit eine Tageslichlampe kaufen.
Hat jemand von euch Erfahrungen damit? :)

Kommentare :

  1. klingt gut :) werd mir die idee mal merken falls ich mal wieder abends hunger hab und nichts aufwändiges kochen mag.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Der Schaum kostet um die 10 Euro, bin mir aber grad nicht sicher! Werde da glaub ich nochml einen genaueren Post drüber schreiben, weil ich das andere Spray auch nochmal erwähnen und genauer vorstellen wollte!

    AntwortenLöschen
  3. hmmm sieht lecker aus :) huhu vielen Dank für deinen Kommi :) wenn ich sie finde geb ich dir bescheid :) Es ist richtig schlimm wenn man etwas mag aber man weiss es steht einem einfach nicht so guut :S

    AntwortenLöschen