Sonntag

Päckchen

Gestern kam mein allererstes und langersehntes Päckchen von "Kosmetik-Kosmo" bei mir an.
Wollte euch mal schnell zeigen was drin war :)

Blush "Flamingo"
Ich hatte mir die irgendwie größer vorgestellt ;P  Hier mal ein "Vergleichsbild" + Swatch

Dann noch 2 Lidschatten Paletten, einmal "Au natural"
und die Stormpalette:
Die Farben und Pigmentierungen sind wirklich toll *_*
Swatches hab ich jetzt mal keine, ich denke da findet man genug auf anderen Blogs.
Wenn ihr doch noch welche wollte schreibt einfach einen Kommentar ;)

Und jetzt zum Schluss noch meine neuen Stamping-Schablonen:
Von den Motiven gibts bestimmt bald was zu sehen bei meinen "NOTD" ;)

Mit meiner Bestellung bin ich total zufrieden. Die Qualität der Sleek-Produkte hat mich sofort überzeugt :)
Habt ihr auch Sleekpaletten, oder andere Produkte von Sleek und seid ihr damit zufrieden? :)

Jule

Kommentare :

  1. Die Sleek-Produkte haben mich komplett in ihren Bann gezogen, ich habe 5 Paletten, 6 Blushes und 5 Pout Polishes und bin mit allen seeehr zufrieden. Ich überlege sogar, mir noch weitere Paletten und Blushes zuzulegen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, jetzt bin ich neidisch :D
    Aber es wird bestimmt auch nicht meine letzte Sleek-Bestellung gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhrg ich bin auch neidisch... ich sabbere der "au natural" schon soo lange hinterher, die muss ich mir sicher auch bald bestellen.
    und die stampingschablonen sehen sehr gut aus, freu mich auf deine designs!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. Sleek ist super! Ich könnte von denen alles bestellen - aber mein Konto sagt "Ina, das geht so nicht" :D Viel Spaß mit den tollen Produkten

    AntwortenLöschen
  5. schließe mich an: sleek könnte mein finanzieller ruin werden, die marke hat mich total überzeugt! momentan switche ich ein wenig rüber zu Kiko...

    toller einkauf, die schablonen reizen mich auch...

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. wuhu wuhu. ich hab die au naturel! wuhu :)
    ... wollt ich nur mal bescheid sagen...

    AntwortenLöschen