Dienstag

Och ne

Hey ihr Lieben :)
Eigentlich wollte ich euch heute einen kleinen Haul zeigen, allerdings hat mich ne Erkältung voll erwischt und als ich um 3 aus der Schule kam hab ich erstmal bis 6 geschlafen -.-
Jetzt sitz ich hier mit nem fetten Schal, einer Familienpackung Tempos, einer Tasse heißem Tee und es ist viel zu dunkel für Fotos.
Morgen hab ich Wandertag, was im Fall meiner Klasse bedeutet 1km zum Café zu laufen und da zu frühstücken :D Das schaff ich mit meiner Erkältung auch noch ;)


 Hier noch ein älteres Bild, eines meiner Lieblingsarmbänder:

Also dann lesen wir uns morgen, lasst euch nicht anstecken :D
;*

Kommentare :

  1. Im Moment sind irgendwie voll viele krank >.< Du Arme! Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Ich liebe Schlüssel und solche Anhänger *-*

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :*
    Sehr süßer Anhänger :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. danke euch allen, ihr seid echt süß *-*

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch noch mal gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen