Dienstag

NOTD

Ich hatte endlich Zeit meine Stampingschablonen von Kosmetik-Kosmo auszuprobieren :)
Entschieden hab ich mich auf der "H28" für ein Ganznagel-Blümchenmuster.
Verwendet:
1x P2 Base+Care
2x Essence "34 Walk of Fame " einer meiner absolut liebsten Herbstlacke :)
Gestampt mit H28 und Essence Stampinglack "stamp me! Black"
1x Essence BTGN Topsealer

Das Stamping ist ein bisschen ungleichmäßig & ich hab zu früh mein Bett überzogen, wesahlb da jetzt ein paar Abdrücke zu sehen sind, sonst bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
Gefällts euch auch?

Jule

Kommentare :

  1. Sieht Super schön aus..

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott das ist wunderschön!!!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Super wunderschönes Nageldesign!

    Die anderen Produkte von der Myskin Serien gefallen mir auch nicht so gut. Hab mir die Creme gekauft, aber irgendwie hilft die so gar nicht.

    Danke für den Award :) Freu mich, dass du mich ausgewählt hast! Ich mag nur diese Awards, die hier in der Bloggerwelt umgehen nicht so gerne. Deswegen sei mir bitte bitte nicht böse, wenn ich darüber nichts poste! :(

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. omg *_* ich will auch solche tollen nägel *_*

    toller blog :))

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das sieht wirklich richtig toll aus!!

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig toll aus! ich hätte dafür nie die nerven ;D

    AntwortenLöschen