Dienstag

NOTD, wie herzig :)

Verwendet habe ich die beiden Essence-Lacke "60 - Fateful Desire" (rot) und "83 Luxury Secret"
die ich euch HIER vor einigen Tagen gezeigt habe.
Die Herzen hab ich mit einem Dotingtool gemacht. Wie findet ihrs so? :)

Kommentare :

  1. toller tipp, Danke! klingt sehr fein werd ich auf jedenfall probieren!!! :)

    Sieht schön aus auf deinen Nägeln. :) bin leider nicht so der Nagellack typ sieht zwar toll aus bekomm aber dünnere nägel und sie splittern leichter :S wenn ich welchen benutz xD

    Ich verfolg dich gleich mal

    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding :)

    Und vielen Dank fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne kombination der lacke, die herzchen sind der süß. und deine nägel sind ja wunderschön lang! *.*
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber schön aus :) Irgendwie weihnachtlich.. gefällt mir total! Ich hab leider nicht so die ruhige Hand um sowas zu machen.

    AntwortenLöschen