Dienstag

Mein erster Award

Von der lieben "Blauen Libelle" habe ich einen tollen Award bekommen über den ich mich sehr gefreut habe, da es mein allererster ist.
Daher: vielen lieben Dank an dich :)
Die Regeln:

  • Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
  • Schreibe 7 Dinge über dich
  • Reiche den Award an 10 andere Blogs weiter

7 Dinge über mich:

1. Ich bin sehr ungeschickt, das heißt bei jeder Möglichkeit falle ich irgendwo drüber, laufe gegen etwas oder lasse etwas fallen. Inzwischen werde ich nach solchen Aktionen aber nicht mehr rot :D

2. Ich hasse es unpünktlich zu sein, meistens bin ich zu früh da.

3. Ich gehe gerne joggen, aber nur Abends wenn es dunkel und kühl ist. :)

4. Meine Nägel sind selten unlackiert - da fühl ich misch naggisch ;D

5. Ich liebe Musik und ohne meinen iPod bin ich seltenst unterwegs ♪♫

6. Ich wohne in einem kleinen Dorf in Bayern und ich liebe es ♥

7. Wenn ich in der Stadt bin kann ich nicht anders als "schnell mal" zu DM, Müller, Rossmann und/oder Douglas zu schauen. Meistens komme ich auch nicht ohne Tüte heraus :P

Ich gebe den Award weiter an:
Pia & Dilek
Tink
Eska
Miu
Zerschmetterling
Bea
Alenija
Prinzessin Anne
Jule
Daisy

Habe vesucht den Award an Blogs weiterzugeben, die ihn noch nicht haben.
Jule

Kommentare :

  1. Ui vielen lieben Dank für diesen süßen Award :)
    Nehme ich die Tage in meinen Sammel-Award-Post auf, den ich dann auch mal bald online stellen werde :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für den award, haben den schoneinmal verliehen bekommen, werden unseren eintrag dann noch ergänzen :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, hatte viel um die Ohren. Wie auch immer, vielen lieben Dank! Ich hab mich total gefreut, dass du ausgerechnet mich ausgesucht hast:)

    AntwortenLöschen