Montag

Kleine Shoppingausbeute

Guten Abend :)
Komm grad nach über 12 Std endlich nach Hause. Habe mich gleich nach der Schule mit Freundinnen getroffen um ein bisschen shoppen zu gehen und die Glamourcard zu nutzen.
Aus dem "Bisschen" wurden schliesslich 4 Stunden und ich bin total platt :D. War aber superschön :)
Besonders viel hab ich nicht gekauft, hier trotzdem für euch meine Ausbeute:
Eine Bluse (NewYorker ~20€ 16€) T-Shirt (New Yorker ~7€) Langarmshirt (Pimkie ~10€)
Strumpfhose (~5€) und Flormarlack (2€) und Essencelack (1€)

Die Lacke wirds garantiert dem nächst hier zu sehen geben :D

Kommentare :

  1. freu mich auf die lacke, flormar gibts ja in meiner stadt leider nicht :(
    lg, jule
    ps: süßer neuer header!

    AntwortenLöschen
  2. Gabs bei mir bis letzte Woche auch nicht,
    mega Freude als ich die entdeckt habe :)
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen