Sonntag

Ich brauch was hässliches!

Wenn ich mal was schönes zum anziehen brauch find ich alles in meinem Schrank hässlich.
Heute Abend ist Bad-Taste Party und natürlich find ich so gar nichts RICHTIG hässliches.
(OK einige Mode-experten sind beim Anblick meines Schranks bestimmt anderer Meinung :D)
Also 3 Outfits hab ich mal, aber immernoch nicht zufrieden damit:
Was findet ihr hässlicher? Und habt ihr irgendwelche "Quicktipps" wie ich das ganze hässlicher gestalten kann, mit Sachen die ich zuhause habe? :)

Schnelle Antworten wären supii :)

Kommentare :

  1. Danke für deinen Kommentar:) Also, nun zu deinem Problemchen: Ich glaub ich würde das 2. Outfit nehmen, dann dazu die grüne(?) Bluse anziehen. Außerdem würd ich (wenn du sowas hast) richtig ausgelatschte Chicks etc. (und vlt sogar Stulpen?) tragen. Dann sieht das ganze etwa trashiger aus;) Ansonsten Asipalme, Rougebalken auf den Wangen, rote Lippen und wenn du sowas zufällig zu Hause haben solltest, ein Make-up, was etwas zu dunkel für dich ist. Oh Gott, was für eine Kombi!:D Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Magst du dann das Endergebnis hochladen? Würd mich echt interessieren:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme zum Glück nachher noch Tatkräftige unterstützung von 2 Freundinnen. Dann wird nochmal durchkombiniert und vielleicht haben die auch noch was hässliches für mich übrig ;)

    Und ja mein nächstes OOTD wird dann vill ein Bild von heute Abend :DD

    Danke für deine Hilfe, dass mit den CHucks is ne gute idee :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
    Liebe Grüße ♥
    www.mascaracookie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Outfit ist mal gar nicht hässlich, der Rock ist total toll!!!!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. wie gesagt ich brauch hilfe das es richtig hässlich wird, aber die kommt gleich in Form von Freundinnen :D

    AntwortenLöschen