Donnerstag

Herbsthaul

Wie ihr merkt stehe ich total auf Herbst :D
Und da es mir heute schon wieder viel besser geht hab ichs auch endlich geschafft meine letzten Einkäufe abzufotografieren.

2 Wunderschöne Tücher
Deichmann das linke 5,99€, rechte 2,99€ (angebot)


Essence Lacke, ich denke Nummern kann man erkennen? Sonst könnt ich die natürlich noch nachtragen ;)

Links: Nagelsticker & Nagelnetz von Tedi, je 1 € und Links Nagellackverdünner 1,45€

So, das wars auch schon :D
Habt ihr Erfahrungen mit Nagellackverdünner und könnt mir sagen wieviele Tropfen in ein Flässchen müssen? :)

Kommentare :

  1. Bei dem Nagellackverdünner nimmst du am besten immer erst nur einen oder zwei Tropfen, schüttelst und testest. Danach kannst du wieder ein zwei Tropfen hinzugeben, falls noch Bedarf besteht ;-)

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jule, ich liebe Tücher in sämtlichen Formen und Farben!

    Wozu braucht man denn Nagellackverdünner? Hab ich noch nie verwendet...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. die Lacke sind schön.
    von nagellackverdünner kann ich dir eigentlich eher abraten, du verschlimmerst das ganze meistens nur, der lack wird dünnflüssig wie wasser, setzt sich in schichten ab oder trocknet komplett aus, egal wie wenig du verwendest. also das ist meine erfahrung... leider! aber ich wünsch dir trotzdem erfolge.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. Da 2 meiner Liebsten Lacke so dickflüssig geworden sind, dass ich sie eigentlich überhaupt nichtmehr auftragen kann, lass ich es auf den Versuch mit dem Nagellackverdünner ankommen.
    Bericht folgt :DD

    AntwortenLöschen