Sonntag

Herbst Nailart-Idee

Huhu :)
Eigentlich sollte ich endlich mal meine Hausaufgaben fertig machen... Naja die Betonung liegt auf "Eigentlich" :P
Weil ich gerade einfach nicht weiterkomm hab ich ein bisschen auf meinem Nailwheel gepinselt.
Das ist dabei herausgekommen:
Ein kleines Eichhörnchen unter einem Herbstbaum auf Glitter-"Laub"
Französisch lässt mich wohl kreativ werden :D

Ich denke für jeden Nagel zu aufwendig, aber ich kanns mir auf den Ringfingern ganz gut vorstellen.
Wie findet ihrs ? :)

Jule

Kommentare :

  1. Richtig gut geworden :)
    Sag mal, woher hast du deine Nailwheels?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich süß!
    Gestampt oder freihand gemalt? (eichhörni) (':

    AntwortenLöschen
  3. das Nailwheel ist von kosmetik-Kosmo.
    Allerdings bekommt man die bei Ebay oft günstiger ;)

    und das Hörnchen ist gestampt :)

    AntwortenLöschen
  4. total süß ^^
    schade dass es so klein ist.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. das eichhörnchen ist ja putzig :-) schöne idee, passt wunderbar in den herbst.

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wahnsinnig schön!
    Ganz liebe Grüße, Vicky&Katie

    Schau doch mal vorbei:
    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen