Sonntag

Herbst = Braun

Tüdelüü Ihr Lieben :)
Hab mich mal wieder an die Schwammtechnik gewagt. Ist mir diesmal leider nicht so gut gelungen, aber seht selbst:
Die Schmetterlinge machen die schlechten Farbübergänge irgendwie nur noch schlimmer :D
Ich würd mal sagen "gefailed" und runter damit!
Meine letzten Nägel in Schwammtechnik sahen so aus:
Das Ergebnis fand ich besser, werds also demnächst mit anderen Lacken und Farben probieren :)
Falls es euch trotzdem intressiert was ich verwendet habe :
Was tragt ihr im Herbst so auf den Nägeln? :)

Kommentare :

  1. hab auch herbst auf den nägeln :D
    schau das 41. Nagelbaby :)

    Braaaun, brauner.. Herbst♥


    thejiajue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ist doch garnicht soo schlimm!
    find ich gut dass du trotzdem dazu stehst ;)
    (siehe bei mir, ebenfalls...)
    und das mit den fischen ist ja wohl gradios!
    mehr davon, nicht unterkriegen lassen!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. 'Jenni : Ich liebe Herbstklamotten, Accessiores und... natürlich.. Nägel :D & ich brauch auch noch unbedingt den "Dance" Topper von Essence, hab allerdings die LE bei uns noch nicht gesehen :I

    Jule: Klar immer schön am weiterüben/lackieren :D
    und dankeschön :)

    AntwortenLöschen