Sonntag

Halloweenlook & Gewinnspielteilnahme

Happy Birthday HibbyAloha!
Der Blog von Nani hatte vor kurzen "Geburtstag" und aufgrund dessen Veranstaltet sie ein Gewinnspiel für ihre Leser und es gibt tolle Preise.
Ich würde mich für SET 1 entscheiden, wenn ich gewinnen sollte.
Und hier kommt noch mein Halloween-Look für dieses Jahr:

Das wäre übrigens das Set, dass mir sehr zusagt ;)
Drückt mir die Daumen!

Stylt ihr euch für Halloween oder wollt ihr von dem amerikanischen Zeugs gar nichts wissen?
Jule

Kommentare :

  1. Sehr cooles Make up!!! :) Ich freu mich, dass du dabei bist und drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Halloween-Look gefällt mir total und ich frag mich, wie das immer alle hinkriegen. Ich mag Halloween eigentlich total, aber seitdem ich es einmal in Kanada gefeiert habe, finde ich es hier ziemlich öde :( Daher werde ich morgen wahrscheinlich nur gemütlich pokern :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber cool geworden! :-) LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  4. ziemlich creepy aber verdammt gut ;)
    habs auch grade geschafft meine schminkversuche dochnoch zu posten, auch wenns nich soo pralle geworden ist.
    lg, jule

    AntwortenLöschen