Montag

Gesichtet & Schnäppchen

Bohooooo.... Happy Halloween ihr Lieben :D
War heute noch in der Stadt um einen Gruselfilm für heute Abend zu holen. Entschieden hatten wir uns für "The Roommate" :)
Im Dm hab ich dann die neue "Vampires Love-LE" von Essence entdeckt:
Hatte natürlich nur mein Handy dabei, deswegen sorry für die schlechte Quali ;)

Die Palette und das Gel-Rouge fand ich ganz hübsch, es gab aber leider keine Tester, deswegen hab ich erstmal nichts mitgenommen.
Gekauft hab ich nur noch eine weitere Flasche des Better Than Gelnails Topsealers und noch einen Smokey-Eye Pinsel von Essence. Dann kann ich den benutzen wenn der andere trocknen muss. :)

 Und jetzt kommt mein Highlight:
5 Farbige Tippainter, 2 Glitzernde und einen Überlack.
Gekauft bei TK-Maxx für 8,99€

Ich hab unbedingt einen schwarzen Tippainter gebraucht und hab nirgends einen gefunden (Den von Essence gibts nur noch mit Glitter) 
War das letzte Set im TK, da hab ich natürlich nicht lange überlegt ;)
Hier noch Swatches:

Bis auf die Gold und Silber glittzernden decken alle sehr gut. Ich bin zufrieden :))
Hab auch schon eine Idee was ich als nächstes machen werde....  ;)

Was macht ihr heute Abend so ? Party, DVD- Abend oder lieber "totstellen" wenn die kleinen Kinder klingeln? :D 
Jule

Kommentare :

  1. Auf die Vampire's Love LE bin ich schon ganz gespannt! Hab sie heute leider noch nicht in meinem DM gesehen. :(

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein schöner blog - werd dir gleich mal folgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gestern schon gefeiert, da heute bei uns Feiertag war.
    Wir haben eine total tolle Kostümparty gehabt ♥

    http://rocknrollingheart.blogspot.com/2011/10/happy-halloween-grungy-creepy-girl-look.html

    AntwortenLöschen
  4. was ich an halloween gemacht hab siehst du hier http://fairy-arts.blogspot.com/2011/11/happy-halloween.html
    OH MEIN GOTT ich mag dieses tippainter set haben! *wein* das ist wunderschön!
    lg, jule

    AntwortenLöschen