Montag

Gekauft, Ersetzt und Schnappschuss

Tüdelüü Ihr Hübschen :D

Wie ihr sehen könnt gehen mein Pure Mineral Make-Up von Maybelline und mein Catrice Skin Finish
Puder bald zu Ende.
Ich war mit beidem sehr zufrieden, aber ich wollte dann
doch gerne mal was neues ausprobieren.






Entschieden habe ich mich für die gehypte Photo Finish Foundation von Catrice. Den Puder hab ich mir nochmal geholt, weil ich ihn wirklich gern mochte :)
Preis lag bei der Foundation bei 6,99€ und beim Puder bei 3,99€

Hier noch ein Schnappschuss meines heutigen Outfits:
Wünsch euch noch einen schönen Abend...
xoxo
Jule

Kommentare :

  1. sieht gut aus dein outfit :)
    kannst du die neue foundation demnächst mal swatchen / review schreiben, bin noch auf der suche nach einer zufriedenstellenden...
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jule!
    Ich habe Dir einen Award verliehen :)

    http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/10/award-7-mein-zweiter-award.html

    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Bin mit der PhotoFinish immer zufrieden gewesen...hab aber jetzt die Misha BB Creme...
    würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust;)

    Lg Anna
    http://blueberrycubcake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Jule: Klar kann ich machen, werde sie aber selbst erstmal ein bisschen testen, nicht das ich euch falsche Eindrücke vermittel :P

    Blaue Libelle: Wow, danke, ist mein erster & ich freu mich sehr darüber :)

    BlueberryCupCake: Hab sie heute zum ersten mal getestet und hatte keine Probleme.
    Und ich werd gleich mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen