Samstag

FOTD und Amu


So und hier noch mein AMU, in mega mieser Bild-Qualität, weil es bei uns den ganzen Tag irgendwie nicht richtig hell wird. Herbst óle. 

(Jule:) Benutzt hab ich folgendes:
Leider hatten die Sachen einen kleinen Unfall mit einem weiteren braunen Lidschatten in meiner Kosmetiktasche :D Deswegen sind sie jetzt leider n bisschen eingesaut :/
Wenn ihr sonst noch Fragen habt nur her damit :)

Kommentare :

  1. Sieht sehr schön aus. Das erste Bild ist super süß geworden...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Jule, du bist so hübsch!!!! Ich bin stolz dich als Partnerblog zu haben...

    LG Ina
    http://inas-beautyblog.blogspot.com/
    (Ich suche noch Teilnehmer für meine Pinkbox)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje Ina ich werd ganz rot :D
    aber vielen Danke, kann ich alles nur zurückgeben :)

    Und die Idee mit der Pinkbox ist super, werd mich demnächst auch mit einem Pinken AMU versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schööön!
    was hast du benutzt?
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. Oh wunderschön! :)
    Ich finde deinen Blog übrigens echt klasse :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen ;)

    http://mische-livelaughlove.blogspot.com/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen