Montag

Fairwind Lack "Red Passion" , gott ich liebe ihn *_*
Auf dem Bild trage ich nur eine Schicht und die "Dots" habe ich mit einer Essence Stampingschablone und dem Essence Stamping Lack in weiß gemacht.
Den Lack hab ich übrigens Hier schonmal gezeigt :) Und ich muss mir unbedingt weitere Fairwind Lacke holen ;)

Kommentare :

  1. Fairwind von schlecker? *mh* hab ich noch nie gesehen...
    sehr schönes NOTD, jetzt hab ich auch total lust bekommen zu stampen!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. hallo :-) also, die nailart-tauglichen netze habe ich bei tedy gekauft. ist so ein ein-euro-laden bei mir um die ecke :-)

    süßen blog hast du da :-)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. das is ja super, so einen Laden gibt es bei mir in der Nähe auch, muss da wohl wirklich mal reinschauen :)) Danke! (auch fürs Leser werden)

    :))

    AntwortenLöschen