Donnerstag

Endlich ist er MEIN

Nachdem ich diesen Monat bestimmt zum 8ten Mal in der Drogerie war um die "Re-mix your Style" - LE von Essence zu begutachten (und natürlich auch was zu kaufen ;P) hab ich sie gestern endlich entdeckt!
Mitgekommen ist fürs erste nur der "Waking up in Vegas" Lack den ich auf vielen Blogs schon angesabbert hab ;D
Ich hab ihn dann nicht auf einem dunklen Lack ausprobiert sondern erstmal auf einem grauen.
(Manhatten 110D) und anschließend mit einem Matt-Coat überpinselt(Damit ihr nicht immer das gleiche zu sehen  bekommt :D)
Was haltet ihr davon? Findet ihr, dass der Mattcoat den Effect kaputt macht?

Jule

Kommentare :

  1. *seufts* also wenn ich ihn nicht zum geburtstag bekommen sollte muss ich echt die liebe blaueLibelle anschnorren ;) das sieht SO gut aus.
    und ich find ihn mit dem matt topcoat nicht mehr soo toll, aber noch interessant.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ihn auch auf grau ganz gerne! Hab ihn ja selber auf einen grauen gepinselt;)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab swatches (schwarz/weiß) auf nailwheels gemacht, mit allen topppern aus dieser LE
    Falls euch interessiert, schaut mal vorbei:
    thejiajue.blogspot.com
    :D

    AntwortenLöschen
  4. ach übringens wunderschönes design (des blogs) :)
    und ich mag den header..♥

    AntwortenLöschen
  5. @ Jule, Sally und Blaue Libelle:
    Danke für eure Meinung :)

    @ 'Jenni♥ : Hab mir bei dir die Swatches schon vor dem Kauf angeschaut. Du bist quasi schuld :D
    Und danke, freut mich, dass es dir gefällt. :)

    AntwortenLöschen