Samstag

DIY Wimpernfärben

Hallo meine Lieben Leserinnen :)
Heute habe ich meinen ersten Versuch in Sachen "Wimpernfärben" gestartet. Dazu hab ich von L´Oréal Studio Secrets Professional Wimpern und Augenbrauenfärbeset verwendet.

Preis
6,95€  (Mit Glamourshoppingcard, die bis heute gilt, 1,95€)
Für mehrere Anwendungen geeignet.

Packungsversprechen:
-wochenland haltbar
-dauerhaftes Farbergebnis
-Einfache Handhabung
-Ausreichend für mehrere Anwendungen

In der Packung enthalten:
So jetzt zur Durchführung:

1. Als erstes habe ich meine Wimpern nochmal mit einem Abschminktuch richtig sauber gemacht und dannach mit klarem Wasser abgespült, um sie wirklich fettfrei und sauber zu haben.
(Wer Augenbrauen mitfärben will muss die natürlich auch gründlich reinigen.)

2. Um meine Augen großzügig Vaseline verteilt, um spätere Patzer notfalls leicht entfernen zu können und die Papierblättchen unter die Augen gedrückt.

3. Flüssigkeit 1 & 2 aufgetragen

4. Dann hab ich alles mit einem Mikrofasertuch und lauwarmen Wasser nochmal gut abgespült.

Ergebnis:
Links seht ihr "Vorher" und rechts "Nachher". Ich finde das man vorallem auf dem obersten und  untersten Bild sieht, dass meine Wimpern jetzt viel länger und dichter wirken.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hatte keine größeren Probleme beim Färben.
Etwas schwierig ist, dass man sehr schnell arbeiten muss und die Flässchen recht klein sind und mir gleich mal eins umgefallen ist.  :D
Das wars aber auch schon an Katastrophen, ich hatte ja mit schwarzen Flecken um meine Augen gerechnet, aber alles gut :)

Was haltet ihr vom Ergebnis?

Jule

Kommentare :

  1. Oh mein Gott! Ich erzähle dir jetzt mal meine Geschichte:
    Ich bin auf deinen Blog gestoßen und hab dich gefragt, ob du bei meinem Gewinnspiel mitmachen wolltest. Dann ein paar Tage später, ob wir uns gegenseitig verfolgen wollen.
    Dann war ich so heiß auf neue Posts, weil mir dein Blog so gut gefällt, dass ich auf anonym verfolgen gegangen bin ;)
    .. ich muss dir sagen, dein Blog ist echt spitze! Da ich es jetzt nicht mehr aushalte, muss ich einfach das anonym lesen in öffentlicher Leser umändern.
    Jetzt weißt dus. Ich hab mich geoutet, deinen Blog richtig geil zu finden :D
    Das musste jetzt einfach raus. :p
    Liebe Grüße ♥
    www.mascaracookie.blogspot.com

    (PS: Ich hab sogar 2x deinen Tassenkuchen nachgebacken ;D)

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Dein Blog ist auch voll toll und ich verfolge dich jetzt. Und ich bin voll froh drüber, dass du meinen verfolgst :D
    Freut mich wirklich sehr!
    aiii :) und bei deinem Gewinnspiel muss ich unbedingt noch mitmachen.

    Liebste Grüße zurück ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich bin beeindruckt.
    das sieht richtig gut aus! und man sieht den unterschied total! so würd ich mich auch ohne mascara raustrauen...
    schön dass du das ohne probleme hinbekommen hast, nicht so wie eine bekannte von mir ;)
    danke auch für den bericht und die fotos.
    da ich aber ein tollpatsch bin denk ich werd ichs trotzdem lieber vom friseur machen lassen, da ich eh keine glamourcard hab, und bei knapp 6€ kommts ja aufs gleiche raus.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Ergebnis!
    Liebe Grüße, Katie

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hey freut uns das du regelmäßiger leser unseres blogs geworden bist. würden uns freuen wenn du an unserem gewinnspiel teilnimmst :)

    http://pidislifestyle.blogspot.com/2011/10/50-leser-gewinnspiel.html#comments

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi du hast wirklich einen tollen Blog. :)
    Ab jetzt werde ich dich verfolgen, wäre lieb wenn du mich unterstützen würdest. Ich bin noch ganz am Anfang meiner "Karriere".

    Viele liebe Grüße

    SmileyShiny xoxo

    AntwortenLöschen