Freitag

Angefixt

Guten Abend :)
Weil ich es schon auf einigen Blogs gesehen habe & es dort so gelobt, musste ich es mir auch holen:
Balea "Sweet Wonderland" Geschenkset, enthält (von links n. rechts) Duschgel, Körperbutter, eine Handcreme und einen P2 Color Victim Lack. In meinem Dm war der Lack leider nur in einem komischen Bananen-Gelb erhältlich. Mal schauen ob ich den Behalt.
Die anderen Produkte riechen total lecker nach Schoki und die Handcreme hab ich schon getestet:
Die macht die Hände total schön weich.
Für einen Preis von 2,95€ eine absolute Kaufempfehlung!

War natürlich nicht alles was ich gekauft habe :P
Hier ein schneller Überblick:
Lippenbalsam für meine rauen Winterlippen, wirkt sehr gut. Gefällt!
Schaebens Maske, wird immer wieder nachgekauft, mag ich sehr gern.
MNY Lidschatten in grau& matt, 148A
& 2 Lacke aus der Uraban Message LE

Hab ihr euch das Geschenkset auch geholt? Wenn ja, gefällt es euch auch so gut? :)
Jule

Kommentare :

  1. Habe heute bei DM mal nach dem Geschenkset Ausschau gehalten, aber leider nicht gefunden. Hätte das auch so gerne. Vielleicht war ich aber auch enfach nur blind?? Ich muss wohl noch mal los und gucken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch nicht sofort gefunden und die Verkäuferin gefragt ;)
    Das stand nämlich ziemlich versteckt ganz unten im Regal :P

    AntwortenLöschen