Dienstag

OOTD und Super-News

Brrr morgens ist es ja doch schon recht kalt und ich hab richtig Lust auf Herbst & Herbstklamotten.
Und ist mir heute auf Facebook noch diese tolle Neuigkeit entgegengehüpft:
"Habt Ihr CATRICE schon in eurem dm-Markt entdeckt? Nach und nach werden alle dms mit der CATRICE-Theke ausgestattet. Die ersten 22 Theken stehen schon und es werden jeden Tag mehr. Im Frühjahr 2012 wird dann jeder dm seine eigene CATRICE-Theke haben :-)"

Wuhu das find ich ja  richtig toll *_* Ich hoffe das es bei meinem Dm auch bald Catrice gibt, da mir das Standartsortiment im moment echt gut gefällt. 
Ist Catrice bei euerm DM schon eingezogen?

Kommentare :

  1. Sehr schönes Outfit! Die Kette sieht besonders toll aus:)
    Liebe Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. freut mich sehr, vorallem weil es von dir kommt, weil ich deinen Style so schön finde :))

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht toll aus :) Die Schuhe gefallen mir sehr^^
    LG

    AntwortenLöschen