Donnerstag

Oink!

Ich wollte euch da mal meinen tierischen Freund vorstellen:

Sein Name ist iPig & wir lieben uns ;)

Gekauft habe ich es für ca. 50€ auf Amazon.

Ich habe es bereits 5 Monate und bin ja sowas von zufrieden damit.
Im Lieferumfang waren eine Fernbedienung, verschiedengroße Stecker (für iPhone, diverse iPods) und ein AUX Kabel für alle herkömmlichen MP3 Player enthalten.
Auserdem wird der iPod sobald er eingesteckt ist auch wieder aufgeladen, womit sich das anstöpseln an den PC für fast 3 Std erledigt hat ;)

Dafür dass das Schweinerl nur einen Durchmesser von 15cm hat, war ich total überrascht was für ein Sound da rauskommt.
Besonders wenn ich den Bass noch zuschalte vibriert mein ganzes Regal :D
Auch auf Partys kommt das immer voll super an, wenn jeder mal seine eigene Musik einbringen kann.

Wenn ihr also platzsparende, hochwertige Boxen mit tollem Sound und süßem Design sucht schaut euch das iPig doch mal an ;)

Kommentare :

  1. Voll cool ;) Hab ne Frage, läuft der mit Batterie oder ist der am Strom angeschlossen? Danke :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Ipig läuft leider nur über Kabel. :/

    AntwortenLöschen