Donnerstag

NOTD

Habe mir heute den Nagellack 59 Purple Diamond von Essence lackiert. (Hab ich ja gestern schon HIER in meinem Mini-Haul gezeigt) Für alle die zu faul zum nachschauen sind :P :


Ein helles Lila mit viel Silber-Glitter.
Der Lack ist ziemlich flüssig, dadurch lässt er sich aber schnell auftragen, ohne Streifen und er deckte schon nach einer dünnen Schicht. Trockenzeit war ok, nicht überragend, aber im Durchschnitt. Ich bin total begeistert von dem Lack, die Farbe ist jetzt zwar etwas extrem aber der Auftrag war SUPER!
Ist leider einer der Kandidaten die aus dem Sortiment gehen, wenn ihr ihn noch irgendwo für 0,95 € ergattern könnt und euch die Farbe nicht total abschreckt (:D) schlagt ruhig zu ;)





Und hier noch die Tragebilder, die Originalfarbe ist auf dem Ringfinger, ich habe den Effekt bei den anderen mit einem Mattcoat etwas gedämpft.
 
1x P2 Base&Care
1x Essence 59 Purple Diamond
1x Essence Matt-Coat (Außer Ringfinger)

Ich denke bei mir kommt die Farbe nur noch auf den Fußnägeln zum Einsatz.
Was haltet ihr von dem Lack? Ist er für euch auch im Alltag tragbar? :D

1 Kommentar :

  1. Mit Mattcoat geällts mir sogar noch besser :)
    Schöne Farbe!
    LG ;)

    AntwortenLöschen