Samstag

NOTD und Sorry

Hey Ihr Lieben :)
endlich finde ich mal ein bisschen Zeit zum posten. Meine erste Woche war dann doch recht anstrengend. Hab dieses Jahr 41 Stunden die Woche. Ich glaub die Lehrer wollen uns echt fertig machen ;P
Hoffe euer Stundenplan ist etwas erträglicher? :)
Wie das mit dem Blog und dem posten weitergehen wird, wird sich zeigen, tägliche Posts sind jetzt fürs erste nicht mehr drin, aber ich versuche regelmäßig zu schreiben.
Und jetzt erstmal meine NOTD (Ich hatte meinen Nagellack wegen Zeitmangels tatsächlich 6 Tage drauf! Das zeigt eindeutig das ich im Stress war :D)


  Verwendet habe ich:
Catrice 370 Just Berried!
Essence multi Dimension71 WANNA KISS?

So ich werd mir jetzt was zu essen machen. Euch noch einen schönen Samstag :*

Kommentare :

  1. Wow wunderschönes Nageldesign :)
    Leider hab ich nicht so lange schöne Nägel ^^ 'neid' >__< :) [und ich darf keine langen Nägel, da ich klavier spiel :D]

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus. Die Farben in der Kombi sind auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus (:
    Den p2 Unterlack hab ich auch :D
    LG Kimi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das so toll das deine Stamping-Farben alle funktionieren, ich hab meine alle durchprobiert, da streich ich überall die Farbe aus der Schablone raus, also bleibt nur das Stamping weiß von Essence was ich habe. :(

    AntwortenLöschen