Dienstag

NOTD Galaktisch

Hier meine verdammt blauen Nägel :D
Der Hauptlack war der Essence 76 Cool and the Gang.
Lies sich sehr einfach Auftragen und deckte in 2 Schichten.
Weitere verwendete Produkte:
Wenn der Post richtig veröffentlicht wird bin ich in 2 Tagen wieder da und kann euch meine Shoppingausbeute von Berlin zeigen ;)

Kommentare :

  1. wow.. leider gibts ja diese multi dimensions lacke nicht mehr :( schade.. ich wollt die farbe auch ^^ naja 95cent.. wer sagt denn da schon nein?

    http://thejiajue.blogspot.com/
    'Jenny♥

    AntwortenLöschen
  2. Jab du hast recht, hab ich auch sofort gemacht, war ja eh nur wie erwähnt ne übergangslösung, aber nun hab ich mein tolles Display und alles ist gut ^^
    Danke übrigens für den aufmunternden Satz dass die Anzahl komplett normal ist, meine Mutter sagt imemr bei mir siehts aus wie im Douglas, da zeig ich ihr immer solche Kommentare wie von dir :DDDD

    AntwortenLöschen