Dienstag

NOTD , es wird Herbst.

An dem Temperaturen merkt man es ja noch nicht so, aber auf meinen Nägeln wirds trotzdem schon etwas herbstlich:
Verwendet habe ich :
P2 Base & Care
Kiko Lack 305, der zwar nach 3 Schichten immernoch sheer ist und man meine Nagelspitzen durchsieht, den ich aber trotzdem (gerade deswegen? :P) sehr hübsch finde.

Gestampt mit der neuen Essence Schablone und dem LA-Color Lack NP369 Spiced Cider
Und Essence BTGN Topsealer.

Ich mags ja jetzt im Herbst lieber etwas gedeckter und in dunkleren Farben.
Wie habt ihr eure Nägel zu dieser Jahreszeit am liebsten? Knallig bunt oder lieber etwas unauffälliger?

Kommentare :

  1. Vielen dank für deinen lieben Kommi :) ich könnte auch nicht durchhalten hätte ich voher nicht alle le's und so durchgecheckt xD ich hab so vieles vom alten Sortiment von essence und catrice geholt und die le's haben mich nicht so interesiert ;) und das neue Sortiment ist nach dem Kaufstopp immer noch erhältlich :D

    AntwortenLöschen
  2. Und gaaanz gaaanz schönes Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so schöne farben die du stempeln kannst, ich hab meine lacke alle durchprobiert, bis auf den weißen stempel lack gehts nur mit einem und das mehr schlecht als recht :(

    AntwortenLöschen