Freitag

Hab ich erwähnt, dass ich DM liebe?

Heute morgen in der Post war der neue Dm-Newsletter, zusammen mit einem Gutschein für ein kleines Geschenk :) uiii ich liebe Überraschungen.. und DM ;D
Also heute noch schnell hin 2 Sachen aus der Grabbelkiste mitgenommen (ich kanns einfach nicht lassen -.-) und dann schnell zur Kasse. Dort hab ich dieses süße Tütchen bekommen:
Sehr hübsch, nicht? :)
So wer selbst den Gutschein hat und nicht wissen will was drin ist sollte nicht weiter runterscrollen, an alle dies intressiert:
3 Pröbchen (1 mal Duschgel, eine parfümierte Creme und Tee)
und die 4 kleinen Minipostkarten

Also ich hab mich wahnsinnig drüber gefreut und finde es toll das DM sich soviel Mühe gibt :)
Habt ihr euch das Tütchen auch abgeholt? Was haltet ihr davon ? und habt ihr dieselben Sachen?

Kommentare :

  1. Ich hab mir gestern auch mein Tütchen abgeholt, und mich auch so doll gefreut wie du. Es ist doch immer wieder schön etwas geschenkt zu bekommen.
    Ich hatte aber ein paar andere Dinge in meinem Geschenk. Das Duschbad hatte ich auch, dazu noch eine Gesichtscreme und Zahnpasta (kann man ja immer gebrauchen).

    Hier gibts meinen Beitrag dazu:
    http://himmelblau-bis-schwarz.blogspot.com/2011/09/haul_09.html

    Liebe Grüße
    Saphira

    AntwortenLöschen
  2. ja, sind wirklich brauchbare Sachen dabei :)
    und deinen Beitrag schau ich mir gleich an ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut:) Die Tasche hab ich aus einem riesigen Kaufhaus auf Mallorca mitgebracht. Ich weiß leider nicht, ob es die bei uns auch gibt..:/
    Liebste Grüße
    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine Sachen immer voll und nirgends kann ich die bekommen ;D naja vill find ich ja ein "Dupe" :P

    AntwortenLöschen