Montag

Getagged: Beauty-Tod-Sünden

Ich wurde von Sala (*****Icke Bin Et*****) getagged und werde natürlich gern mitmachen:

Geiz
Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Das sind wohl meine Fairwind Artikel und Essence-Produkte die aus dem Sortiment gegangen sind (alles unter 1€)

Zorn
Welches Beuatyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
 Lockenmouse. Bei mir funktioniert das einfach nicht! Hab schon soo viele Marken ausprobiert aber meine Haare wollen einfach nicht wellig werden ;P

Völlerei
Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Das Duschgel und die Bodylotion von Balea "Zucker Schnute". Ich liebe den "Käsekuchen" Geruch. :)
  
Faulheit
Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Ohje da gibts einiges :D u.a. Bronzer, Bodylotion und Wimpernzange.

Hochmut
Welches Beautyprodukt verleiht dir am meisten Selbstsicherheit?

Make-Up und Puder, da meine Hautbild nicht besonders rein ist
Und Eyeliner um meine Augen hervorzuheben.

Wollust
Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
 
Gut riechen & Gepflegte Hände sind mir wichtig :)

Neid
Welches Beautyprodukt würdest du dir gern schenken lassen?

Och gegen einige MAC-Produkte und das Coralista Blush von Benefit hät ich nix einzuwenden. 
Wer zuviel Geld hat und mir was schenken will geb ich gern meine Adresse raus :D

Ich tagge: Zerschmetterling , 'Jenni und alle die gern mitmachen möchten :)

(Das ist übrigens mein 70ter Post und ich habe 22 Leser, vielen Lieben Dank an alle :**)

Kommentare :

  1. Hey :D Ist ja ein supersüßer TAG, danke für's taggen :) Mache sicher mit, muss nur gucken wegen der Schule.. und so :D Aber ich versuch es in den nächsten Tagen zu machen :D LG :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    schön den tag auch mal bei dir zu lesen.
    falls du meine antworten lesen magst, schau doch mal bei mir vorbei?
    lg, jule
    www.fairy-arts.blogspot.com

    AntwortenLöschen