Sonntag

Das hab ich gebraucht ... und das hab ich gekauft

Meine kleinen Kosmetik- und Pflege-Einkäufe der letzten Woche:
Ebelin Wattepads 0,95€,  Essence Concealer 1,99€, Balea Zuckerschnute Bodylotion 1,45€, Balea Spülung 0,85€, Schaebens Maske 0,65€ und P2 Lack 600 Jetset (allerdings frag ich mich gerade was mich geritten hat die Farbe zu kaufen? :D )

Und dann im Douglas noch für jeweils 0,95€ Essence Multi-Dimension Lacke:
65 Midnight Rocker
16 Best Friends
64 Trendsetter

und noch den Nagellackentferner von Essence für 1,29€ mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin :)
ich denke den werde ich mir nachkaufen.

Kommentare :

  1. Hilft der Nagellackentferner auch bei Glitzer diesen besser zu entfernen? Ich hatte mir auch schon überlegt den zu kaufen ...

    AntwortenLöschen
  2. im Douglas essence? o.O was habt ihr für n geilen douglas?
    schöner post, ich kenn das gut wenn man sich hinterher fragt was man im laden an der farbe gefunden hat :)
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. @Saphira: Konnte ich leider noch nicht testen, aber ich wollte noch eine Review machen :)

    @Jule: Ja in meinem Douglas bekommt man auch oft noch die Le´s von Essence die in anderen Läden leergeräumt sind.
    Dafür hat mein Douglas weder MAC noch NYX oder Flormar :(

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön. Da bin ich schon gespannt und werd meinen Kauf noch ein wenig nach hinten verschieben :)

    AntwortenLöschen