Donnerstag

Dahoim & Berliner Kosmetik-Ausbeute

Hey ihr Lieben :)
Endlich bin ich wieder zuhause von einem wunderschönen, aber auch super anstrengenden 5-Tage Berlinkurztrip. Mein Tag verlief meistens folgendermaßen:
Gegen 9:00 aufstehen, frühstücken.
Dann los zum Sightseeing mit S und U-Bahn, Abends gegen halb neun zurück ins Hostel, gekocht, geduscht und Todmüde ins Bett gefallen. Hab natürlich trotzdem Zeit gefunden ein paar Läden anzusteuern und vorallem im Alexa einiges gekauft :)). Als erstes gleich mal in den Kiko rein, sowas gibts bei mir ja nich :D

3 Lacke (v. oben n. unten:) nr. 248 1,50€ ,nr. 305 auch 1,50€ und  nr. 338 für 2,50€
Dann noch den Wasserfesten Smokey-Eyeshadow für ca. 3,50€ in der Farbe 01 Bright Ivory. Flüssiglidschatten mit einem Gummiapplikator, wenn man den Lidschatten verteilt bleibt leichter rosa Schimmer auf dem Auge zurück *_ *  Fand ich sehr hübsch und er hält wirklich lange.



Dann war ich am Sonntag noch auf einem total süßen Trödelmarkt in der Prinzessinenstraße, die Stände waren alle in einem kleinen Park und es gab eine Menge tolle Klamotten im Vintage-Look.
Mein absolutes Highlight ist der Nicole by O.P.I Lack, den ich für unglaubliche 50 cent (!) ergattert habe! Nennt mich Schnäppchenkönigin :D
Und den "garantiert originalen" D&G Geldbeutel für 1 € (Hab noch nen neuen gebraucht ;))




  Im Douglas hab ich für 1,00 diese Mini-Abfüllflässchen und Dösschen mitgenommen. In die Dösschen möchte ich meinen Angebrochenen P2 Lippennstift reinschmelzen.
Und dann kam noch der Flormar Lack mit (gibts in meinem Douglas auch fast nie -.- ) Ist die Nummer 397 und aus irgendeinem Billig-Laden Die LA ColorLacke in den Farben Spiced Cider (rechts) und Bronze Bombshell (links) für 1€

     Auserdem gabs noch Schmuckzuwachs:
Eulenkette 7€ (Schmuckstand im Alexa)
Und Kette mit Pferdchenkarussel, Perle und Schleife 8€ (Claires)

Bilder werden wie immer beim Anklicken größer





So das wars auch "schon" , in Sachen Kosmetik und Accesoires. Klamotten hab ich natrülich auch geshoppt. Den Geldbeutel hätte ich mir jedenfalls nicht kaufen müssen, hab eh nichts mehr was ich da reintun kann :D Ich geh mir jetzt meine Nägel lackieren, muhaha.

Kommentare :

  1. OMG 50cent fürn OPI!!! Aaaah ich flipp aus -.- ich hab ca. 6Lacke von Nicolé by OPI und je haben die 9,- gekostet -_- :( naja ^^ schöne ausbeute! :) vorallem 1,- für die abfüllungen.. ich werd neidisch xDD

    AntwortenLöschen
  2. die frau an dem Stand hatte glaube ich keine Ahnung was der mal gekostet haben muss. Ich erstmal so vorsichtig nachgefragt, als ich den Preis gehört habe mir so gedacht "OMG OMG OMG... ok Julia, tief ein und ausatment.... Pokerface" ... "mhmm ja ok den nehm ich" umgedreht und voll einen abgegrinst xD
    ich bin neidisch das du die "Nimm 10 Zahl 5" Aktion gefunden hast :PP
    Also unentschieden ;)

    AntwortenLöschen