Mittwoch

Restlicher Haul

Habs total vergessen, ich war ja gestern nicht nur bei Douglas, sonder wollte "Nur schnell mal" bei Rossmann schauen. Beim schauen ists dann nicht geblieben. Der erste Laden in dem ich die reduzierten Sachen von Essence entdeckt habe. Leider kaum noch was übrig. Mitgenommen hab ich dann einen Nagellack 54 "Trust in Fashion" mitgenommen (dunkelgrün, Bilderflut kommt unten :D)
Und dann durften noch 2 Lidschattenduos mit. Diese drei Teile für jeweils 0,95€. Und dann hab ich mir noch einen Mattcoat mitgenommen (1,45€) , hat mich schon immer irgendwie gereizt , also gleich im Bus ausgepackt und auf einem Nagel Probe gepinselt:
L: 54 "Trust in Fashion" r. der Matt Coat


So ich hoffe ihr könnt den unterschied sehen,
der Linke Nagel ist mir ganz normalem Topcoat und der rechte mit Mattem. Ich persönlich finde das matte echt cool und werds wohl auch öfter nutzen.










Und hier noch die 2 Lidschattenduos:


(Keine Ahnung warum die beim hochladen gedreht werden)
Die Farben befinden sich in länglichen Ovalen Plastikverpackungen und lassen sich aufschieben (Da musste ich erstmal draufkommen :D)
Das Linke Duo nennt sich "Night clubbing" 11
Rechts (mein Favourite der beiden) "SO-BEatutiful" 12

Warum ich das Linke nicht so mag seht ihr gleich an den Swatches.









Die Farben sind alle wirklich ganz gut, der schöne hellbraun-graue Ton (1) kommt auf dem Bild leider nicht ganz so gut raus. Aber wirklich enttäuscht hat mich aus dem Night-clubbing duo die hellere Farbe (4). In der Verpackung sieht sie nach einem Silber mit viel Glitzer aus und das ist auch das einzige was man nach VIEL rubbeln über die Farbe letztendlich auf dem Finger hat. Fast nur Glitzer. Ich denke ih werde dieses Duo an meine kleine Schwester weitergeben.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf :D

So und falls das jemand wirklich bis zum Schluss gelesen hat, würde mich intressieren ob ihr auch in einem DM schon reduzierte Essence Artikel gefunden habt? :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen