Donnerstag

NOTD Red Passion

Als ich letztens im Schlecker war habe ich dort einen Aufsteller der Eigenmarke "Fairwind" entdeckt, bis dahin hatte ich noch keine Produkte der Marke (Irgendwie habe ich die extrem günstigen Preise mit keiner besonders guten Qualität verbunden... ) Da aber Nochmals 50% auf den Ursprünglichen Preis war hab ich dann doch was mitgenommen:
Pro Lack habe ich 0,50€ gezahlt. Heute wollte ich euch mal die Farbe 46 red Passion zeigen (4te v.l.)
Die anderen Lacke habe ich bereits ausprobiert, aber leider kein Foto für euch, wenn ihr daran intressiert seid, kann ich sie euch gerne swatchen.
Soviel schonmal im vorraus: Es gibt echt enorme Qualitäätsunterschiede.

Red Passion ist eindeutig der beste dieser 5 Lacke. Er deckte schon nach einer Schicht und Trocknungszeit war in Ordnung. Habe ihn bereits 3 Tage drauf gehabt und trotz Stallarbeit keine Tippwear. Supi :)



Fazit:
Super Preis, Super Deckkraft!



 
Habt ihr Erfahrungen mit Fairwind gemacht? Und intressieren euch meine weiteren Fairwind einkäufe (4 Lacke, 1 Lidschattenduo, 1 Lipgloss)?

Kommentare :

  1. http://thedayofyesterday.blogspot.com/

    (Mein neuer Blog .. xD Das können ja die Partnerblogs sein .. :) Kannst gerne Leser werden .. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hatte deinen alten Blog schon bei mir verlinkt, werde das dann aber jetzt abändern ;)
    Hab gerade gesehen, dass du in München wohnst. Wasn zufall ich wohne knapp eine Stunde von München weg :P

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den 1. Platz bei "Finde das fehlende Wort" gewonnen. ;-) - Gratulation!

    AntwortenLöschen
  4. Och jetzt dacht ich schon ich hätte endlich mal Glück bei einem Gewinnspiel gehabt, da bin ich au8ch selber Schuld wenn ich wieder so besserwisserisch bin :DD

    AntwortenLöschen
  5. HuHuuu,

    Danke für die erneute Teilnahme =)
    Diese ist auch gültig.

    Und ich werde dein Blog verfolgen, der ist echt tol =)
    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
  6. Super, danke für die Info.
    Und freut mich, dass er dir gefällt.
    Wäre toll wenn du fleißig kommentierst ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Uhh das gefällt mir :) Super Farbe :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    Follow you :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist gut :) Soll ich deinen Blog bei uns auch verlinken ?

    AntwortenLöschen
  9. Okey mach ich dann ;) Ehmm ich seh meinen Blog nirgendwo xD

    AntwortenLöschen
  10. ich weiß auch nicht warum das nicht angezeigt wird? Ich hab ne Linkliste erstellt mit eurem Link drin aber blogger zeigts ned an? -.-

    AntwortenLöschen
  11. Dann mach ne Seite "Partner" und schreib alle Partnerblogs rein so wie wir :D :D

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hab ichs schon hinbekommen :DD

    AntwortenLöschen