Samstag

NOTD Fruity

Habs mal wieder nicht lassen können und doch nochmal einen Versuch mit den Fimo-Früchten gestartet
(Hier schonmal vorgestellt)



(Ich sollte endlich einsehen, dass das nur auf Gelnägeln gut aussieht :P)

Verwendet:
1x P2 Base& Care
2x Fairwind 45 Silky Sand (der ganz links)
2x Essence BTGN Topcoat

So das wars für heute von mir, genießt euern Samstag :)
alls Liebe, Jule ;)

Kommentare :

  1. Mit den Früchten steh ich auf Kriegsfuß! Ich hab Gelnägel und mach die auch bei anderen ab und zu. Und diese Dinger halten auch dabei nicht vernünftig. Da muss man ein halbes Kilo Gel auf die Nägel panschen, damit die gut abgedeckt sind
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Bah, mit Fimo kann ich auch noch nicht so ganz... Ich hab so meine Probleme damit, wenn irgendwas uneben auf meinen Nägeln ist ;)

    Aber der Lack ist nett!

    AntwortenLöschen
  3. Ja war bei mir jetzt auch das letzte mal auf den Nägeln... leider.. die Früchtchen sind soo süß :P

    AntwortenLöschen