Sonntag

"Nageldesign"-Versuch

So hier bekommt ihr jetzt meinen Leicht-gescheiterten Nageldesignversuch:



 


Verwendet:
1x P2 Base
2x Essence 54 Trust in Fashion (Hier schon gezeigt)
1x Essence Top Coat (Beim Daumen 3)
Auserdem:
Fimo-Melonen (Guckste :P)
Essence Stamping Lack weiß
Essence Stamping Schablone

So und zum Schluss muss ich noch anmerken, es war echt nicht mein Nagellackiertag :D Unruhige Hand gehabt und dann natürlich viiiel zu früh gemeint mein Bett überziehen zu müssen ;P
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)

Kommentare :

  1. Das Muster find ich toll! Die Fimofrüchte werden nicht mehr mein Freund. Die lassen sich nicht so schön biegen und nehmen die Form des Nagels an. Die sind so starr...ich habs damit daher schon ewig nicht mehr versucht^^

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir leider genauso :/ sind wohl eher für Gelnägel geeignet. schade, die sind echt unheimlich niedlich :D

    AntwortenLöschen