Samstag

Mini-Haul

So und dann wollte ich euch noch schnell meinen kleinen DM-Haul vorstellen.
Eigentlich wollte ich nur schnell rein und mir meine Lieblings Bodymouse holen:

Sie riecht einfach unglaublich toll nach Himbeer und
dieser Geruch bleibt bei mir auch immer min. 4 Std auf der Haut.
Meine Haut fühlt sich nach dem eincremen weich an und es bleibt kein Fettfilm zurück, was mir wichtig ist, da ich das Gefühl überhaupt nicht mag wenn ich eine enge Jeans anziehe und alles noch klebt :D
Gekostet hat sie 2,45€  was vollkommen in Ordnung ist.
Wurde jetzt schon zum 3ten mal nachgekauft ;)







Dann hab ich noch das neue LE-Duschgel mitgenommen:

Es heißt "Traumgeschöpf" und riecht nach Pfirsich.
Schäumt schön, meine Haut fühlt sich nach dem duschen gereinigt an, der Duft bleibt allerdings nicht lange auf der Haut zurück, was bei einem Preis von 0,85 € aber zu verschmerzen ist ;)






An der "Grabbelkiste" konnte ich natürlich auch nicht vorbeigehen ohne wenigstens mal kurz reinzuschauen. Dort habe ich dann dieses Lidschatten-Quatro entdeckt:

Die Marke ( oder LE?) nennt sich "Shell Beach" und war für einige Zeit im DM Sortiment, kann mich grob an einen Bronzer und ein bräunliches Lipgloss erinnern, wofür ich mich vorher nie sonderlich intressiert habe.
Für 1,25€ hab ich den Lidschatten dann doch mitgenommen, da ich fast keine Blautöne habe.


Swatches:

1 Oben Links
2 Oben rechts
3 Unten Links
4 Unten Rechts

Vorallem mit dem weiß und dem kräftigen Hellblau (3) bin ich sehr zufrieden. Das Dunkelblau (4) lässt sich leider nur recht fleckig auftragen und das Pastellhellblau hat keine besonders hohe Pigmentierung. Ich werde die Tage mal versuchen mit den Farben ein AMU zu machen :)

Kommentare :

  1. Dieser Blog ist echt super ! Informiert über alles wichtige,danke ! :) Wenn du dich für neue Trends oder Stars oder vieles mehr intressierst xD schau doch bei mir vorbei :)
    dinasminiworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke freut mich das er dir gefällt.
    Würde mich freuen wenn du regelmäßiger Leser wirst und bei dir schau ich gerne mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen