Montag

Mein heutiges AMU

Ist ja gerade so mega-warm, bei uns sinds grade 33°. Ich werde jetzt dann gleich zu ner Freundin gehen, wir werden im Schatten chillen, unsere Füße ins Planschbecken hängen und ein paar alkoholfreie Cocktails trinken :) Bevor ich mich verziehe zeig ich euch noch schnell mein AMU von heute.
Benutzt habe ich nur den Essence Geleyeliner in schwarz, aus dem Essence Duolidschatten 12 SO-BEautiful den Taupe-Farbenen Lidschatten (hier mal gezeigt)  und Multi-Effekt Mascara von Essence. Mein Gesicht hab ich nur mit Catrice-Skin Finish abgepudert, einen Hauch von Catrice Rouge 110 Coral Sand auf die Wangen und farblosen Blistex Sensitive auf den Lippen.

Wie sieht euer Sommer-MU aus? Oder schminkt ihr euch bei der Hitze gar nicht? Ich bin ja eher der Typ der so gut wie nie ungeschminkt aus dem Haus geht :D
Freu mich über eure Antworten.

1 Kommentar :

  1. Sieht sehr schön aus und der Eyeliner ist sehr gelungen! :)
    LG

    AntwortenLöschen