Dienstag

I´m a Barbiegirl... oder so

Hab euch ja schon meinen heutigen Nagellackhaul vorgestellt und ich konnte es einfach nicht erwarten den 160 "Sweets for my Sweets" zu lackieren. Hier das Ergebnis:
Die Farbe lässt sich irgendwie ganz schlecht einfangen.
Auf den Bildern wirkt die Farbe pastellig, was sie absolut nicht ist. Es ist ein wirklich kräftiges Rosa-Pink und ich fühl mich hier ja schon leicht famous :DD

Benutzt habe ich:
1x P2 Base+Care Coat
3x Catrice 160 (Der erste meiner Catrice Lacke der mehr als 2 Schichten brauchte? oO)
1x Essence Sealing Top Coat
und Essence Express Dry Drops

An sich mag ich die Farbe wirklich gern und der Lack hat ein schönes Finish, aber mir persönlich ist sie dann für den Alltag doch n bisschen zu krass.

Kommentare :

  1. Sieht schon gut aus .. Wie hast du deine Nägel in diese Form gebracht ??????? Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön :D übrigens die nagelform ist sehr elegant :)

    AntwortenLöschen
  3. ähm danke ? :D ich feil die halt immer erst mit einer groben Feile oben gerade und dann mit ner feineren noch vollends zurecht. Bin aber noch nicht ganz zufrieden weil manche ein wenig schief und noch nicht alle die gleiche form haben. Wird noch :D
    danke an euch :)

    AntwortenLöschen