Samstag

ich blubber?

Eigentlich wollte ich euch heute meine NOTD zeigen. Allerdings ist da ein bisschen was schiefgelaufen.
Als erstes zu dem Lack den ich aufgepinselt habe:
Kiko Nr. 319 (hach wie sehr ich Nummern anstelle von Namen mag -.-)
Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Grau-Braun und Taupe beschreiben.
Da das Wetter bei uns heute so schön war bin ich zum Nägellackieren raus in die Sonne.
War wohl ein Fehler, anders kann ich mir das hier nicht erklären:


Überall auf dem Lack haben sich kleine Blässchen gebildet. Und ich weiß nicht warum.
Bis jetzt war ich mit KIKO-Lacken immer sehr zufrieden und habe auch auf anderen Blogs nie was schlechtes über sie gehört.
Kann das an der Sonne liegen? Über antworten würd ich mich freuen.
Ich werde den Lack jetzt wieder runtermachen und etwas anderes ausprobieren ;)
Euch noch einen schönen Samstag :)

Kommentare :

  1. Diese Bläschen bilden sich wenn deine nagel also die haut unter dem nagel warm ist .... ist mir auch shconmal passiert.. ich glaub nicht das das an dem lack liegt!..xx

    AntwortenLöschen
  2. also liegts wirklich an der Sonne :D
    danke , dann werd ich den Lack bald mal wieder aufpinseln :)

    AntwortenLöschen