Montag

Enttäuschung meines Lebens? :D

Bin heute extra n bisschen früher aufgestanden um zum Dm zu gehen und noch ein paar tolle Teile zu erwischen, die ja eigentlich reduziert werden sollten. Voller Vorfreude reinspaziert und.... nichts -.- Alles wie immer. Lediglich die Alverde-Produkte waren reduziert. Also aus Frust da ein wunderschönes Rouge (10 Peach) und den Eyelinerpinsel mitgenommen. Und noch ein paar Sachen die ich gebraucht habe.

Den Concealer wollte ich mal ausprobieren, da ich von einigen gehört habe, dass er ganz gut sein soll. Gekostet hat er 1,95€. Wie meine Oma sagen würde: "Da ist nicht viel he." :D

Balea Maske 0,45€

Abschminktücher 1,25€

Rouge 2,75€

 Pinsel 0,95€





So werde morgen wohl wieder hinfahren in der Hoffnung rote Schildchen zu entdecken :D
Hat euer Dm schon die Sachen die aus dem Sortiment kommen reduziert? Ich hab das Gefühl die Sachen werden einfach so aus dem Sortiment genommen, ohne reduzierung.

Kommentare :

  1. Ist immer blöd, dass die Reduzierungen so unterschiedlich umgesetzt werden. Aber genauso ist es ja auch immer mit dem Erscheinen der LE's...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich hoffe mal das ichs morgen nochmal hinschaffe und dann vielleicht was reduziert ist. Ich will ja unbedingt eins der Lidschatten-Quadros ergattern ;)

    Und danke, dass du so oft bei mir vorbeischaust und kommentierst, ist voll lieb von dir :)

    AntwortenLöschen