Freitag

Aufgebraucht

Jaaa ich weiß, es ist noch nicht Ende des Monats, aber ich will das Zeus jetzt nicht ewig in meinem Zimmer rumstehen haben, meine Freunde schauen immer schon ganz komisch :D
Von Links:
Garnier Mineral Invisible Deo
Riecht super zitronig-frisch und der Geruch bleibt ewig.
Wird auf alle Fälle NACHGEKAUFT

Taft Cashmere Touch Power Haarspray
Ist auch ganz gut, aber ich mag das rote ein bisschen lieber. Habe das Gefühl, dass das rote (auch ohne POWER) besser bei mir hält.

Balea Pure+Fresh Shampoo (Ohne Silikone) 
Meine Haare fühlen sich dannach immer echt super an, aber da sie recht schnell fetten Suche ich noch nach einem besseren Shampoo. Der Pumpspender stört mich auch, weil ich bestimmt 4-mal Pumpen muss bis ich genügend Shampoo in der Hand habe, auserdem lässt es sich nicht so gut im Haar verteilen, da es nciht arg schäumt. Aber wenn man das alles mal überwunden hat bin ich mit dem Ergebnis dann doch recht zufrieden, also wird erstmal NACHGEKAUFT ;D

Essence no Limits Mascara
Ich bin immernoch am durchprobieren auf der Suche nach DER Wimperntusche. Diese ist es leider nicht. Wird NICHT NACHGEKAUFT


Balea Soft&Care Reinigungstücher
Zu denen kann ich nicht viel sagen, außer: Entfernt Make-Up Super, meine Haut liebt sie & ich LIEBE sie :D Werden immer NACHGEKAUFT

Preise weiß ich nicht mehr genau, der Deo kostet 1,89€, Das Haarspray auch so 1,90€ kauf ich bei Müller aber immer im Angebot für 1,11€. Shampoo ich glaube so 1,70€? . Die Mascara hab ich schon länger wird so zwischen 2-3€ gekostet haben und die Reinigungstücher kosten 1,25€ ?

Falls ihr noch Fragen zu einem der Produkte habt oder mir mit den genauen Preisen helfen könnt immer her mit den Kommis ;)
Wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare :

  1. Ein kleiner Tipp :
    Schau mal bei Rossman vorbei ! Da sind die Preise eindeutg tiefer,und das Sortiment ist fast identisch .. :) Ich kauf ab jetzt immer in Rossman ein .. Hab ich heute wieder gekauft .. :) Wenn du willst kann ichs ja posten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Leider komm ich recht schlecht zu unserm Rossmann und der istauch nicht besonders groß. Aber wenn Catrice jetzt dann zu DM kommt hab ich sowieso keinen Grund mehr zum Müller zu gehen :D

    AntwortenLöschen