Montag

AMU *sparkle, sparkle*

Hier mein heutiges AMU :

Verwendet habe ich:
Ich wollte mal die 0,95€ Quadros die ich ergattern konnte ausprobieren und im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden damit. Außer mit dem silber-grau aus dem unteren Quad, das hatte übel Fallout und war schlecht gepresst. Ich habe nach wenigen Minuten im ganzen Gesicht geglitzert. Auf dem Foto sieht man das jetzt nicht so, aber wenn ihr Twilight gesehen habt dann stellt euch einfach  Edward in der Sonne vor und ihr wisst wie mein Gesicht geglitzert hat :D
Die anderen Farben waren gut pigmentiert, liesen sich schön verarbeiten und verblenden. 
Die Essence Mascara war allerdings mal wieder ein Reinfall und landet im Müll. Irgendwann wird hoffentlich mal die richtige für mich dabei sein ;)




Kommentare :

  1. Die Mascara hab ich auch schon öfters benutzt. Mal kam ich damit klar und mal nicht. Irgendiwe seltsam...

    AntwortenLöschen
  2. Ja so gings mir auch. Aber mich stört vorallem das Bürstchen, werde sie also nicht mehr verwenden :/

    AntwortenLöschen
  3. Deine augen sind der hammer ♥

    besuch mich doch mal :D

    http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen