Montag

AMU Brownie

Huhu :) Habe heute mal eins meiner liebsten Amus für euch, das ich mir öfters schminke, weil es etwas nude ist und ich finde es passt ganz gut zu meinen blauen Augen. (auserdem ist die Mehrheit meiner Lidschatten braun *hust* :D)





Bin immer noch auf der Suche nach einer guten Mascara, wer einen Tipp hat her damit! :D
Ebenso ist mein Manhatten Wake-Up Concealer bald zuende und ich würde gerne was neues ausprobieren. Welchen benutzt ihr am liebsten?



Und hier noch die Dinge die ich verwendet habe:
Wenn ihr Fragen zu einzelnen Produkten habt schreibt mir einfach einen Kommi :))

Kommentare :

  1. Sieht wirklich sehr schön aus und passt super zu Dir! Ich nutze immer super wenig Concealer. Hab aber mal einen von Artdeco gehabt. Den fand ich echt gut :) Ansonsten ist die Erase Paste von Benefit auch echt gut. Mascara ist bei mir auch ein Endlosthema...ich suche auch immer. Ich nutze im Moment die sexy blacks von Helena Rubinstein. Aber die ist leider ja super teuer und würde ich mir so auch nicht kaufen...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön und auch danke, dass du meinen Blog so regelmäßig verfolgst und immer fleißig kommentierst, ich hoffe es werden bald noch mehr :)
    Ich werde wohl als nächstes diese Gelbe Mascara von Maybelline (?) probieren ;)

    AntwortenLöschen